Grand Canyon und dies und das...

...der Grand Canyon war unser erstes Highlight im SW der USA. Infos dazu gibt es auf USA/Kanada - USA Südwesten 2014. Außerdem habe ich endlich die Nachbereitungen zu USA/Kanada 2012 und Südamerika eingestellt. Uns geht es recht gut, wir sind noch ein bißchen müde (wegen 9 Stunden Zeitverschiebung).Gerade sind wir in Kayenta, im Hauptort des Navajo Indianerreservates und schauen uns morgen das Tal der Navajos, das Monument Valley an. Viele LG Arno + Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beate (Mittwoch, 23 April 2014 16:07)

    hallo :-)....viel spass noch. wir sehen uns am 3.mai.lg beate

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB