Wieder zurück...

...in Deutschland blicken wir zurück auf 17 intensive Tage. Der Flug mit Air France war wie immer gut, vor allem der Service. Gedanken für eine nächste USA Reise stehen schon, noch dieses Jahr oder spätestens 2015 werden wir die Kalifornien-Route fahren. Jetzt geht es erst Mal im Juli/August nach Korsika. Nächsten Sommer (2015) wollen wir dann auf jeden Fall nach Südamerika. Inzwischen habe ich die Reiseseite Südwesten 2014 vervollständigt. Nur die Bildunterschriften fehlen noch. LG Arno + Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB