Noch 1 Tag...

Hier, im Wohnzimmer, blicke ich bei meinen vorletzten Nachrichten auf die halb gepackten Koffer. Ich fühle mich leer, die letzten Tage waren anstrengend. Um tatsächlich alles einzupacken bedarf es der vollständigen Konzentration. Ich hoffe, dass ich soweit alles für die nächsten Monate geregelt habe, um den Lauf der Dinge zu Hause zu gewährleisten, Die Papiere sind komplett, das ist das wichtigste... P. S.: Heute ist Gittis Geschenk gekommen: Ein Steiner Wildlife Pro 8,5 x 26 - ein Blick und du fühlst dich so nah, als seist du dabei (die Bären können komen -:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate (Sonntag, 01 Juli 2012 16:00)

    Was ist ein Steiner Wildlife?...Ein Fernglas?...Übrigens,sorry Gitti, ich habe total vergessen, dass du Geburtstag hattest. Alles, alles liebe nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Crolin (Mittwoch, 04 Juli 2012 19:19)

    Genau DIE Frage stellte ich mir auch....
    Mal kurz gegoogelt: tatsächlich ein Fernglas.
    Kann man damit auch fotografieren ;o)
    Paßt gut auf Euch auf und ganz viiiiieeeel Spaß.

  • #3

    Arno Koebinger (Donnerstag, 05 Juli 2012 08:23)

    Kann man schon, aber es kommen keine Bilder raus...
    LG Arno+Gitti

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB