Man(n) sollte fast immer auf Frau hören...

buh, das waren zwei lange Tage in New York. Aber dazu könnt ihr mehr unter "USA 2012 lesen". Bisher war es jedoch nur ein bißchen warmfahren. Morgen geht es nach einem Besuch von Downtown Manhatten gen Westen. Und das ohne Musik!? Highway-cruisen in aller Stille, mit einer schlafenden Frau neben sich! Zuhause hörte ich artig und packte keine MP3-CD's ein - aus Gewichtsgründen (Gitti: "Bloß nicht so viel einpacken"). Warum ich darauf hörte lässt sich nur mit Packstress erklären. Jetzt fahre ich fast eine Woche ohne Musik. Die 3 CD's, die ich in aller Verzweiflung kaufte, kann ich mittlerweile aus dem Kopf mitsingen. Zum Glück habe ich einen MP3-Player mit und viel Musik auf meinem Laptop. Im Auto gibt es einen AUX-Eingang, aber wo? Eine VW-Werkstatt konnte mir die Steckerbuchse zeigen, aber kein Kabel anbieten! Jetzt begann die Suche: Also ab nach New York, in den ersten Electronic-Shop. Dort wurde ich fündig! Aber in meiner Not und wegen der Vorfreude auf "cruisen mit Musik" abgezockt: 20 $ für ein blödes Kabel mit 2 AUX-Steckern... nicht ärgern sondern Musik hören...(und das nächste Mal nicht auf Frau hören)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Donnerstag, 05 Juli 2012 09:16)

    ..haha...armer arno:-)...freue mich, dass es euch gut geht.liebe grüße beate

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB