Let's go west...

Nach einer kurzen Nacht in der alten Kohlestadt Hazleton fahren wir jetzt zum Eriesee nach Ravenna (Naehe Cleveland). Wir werden wahrscheinlich erst wieder am 12.07. Internet haben, weil wir auch bei unserer naechsten Station (Indiana Dunes / Chicago)  in State Parks zelten werden. Den Reiseverlauf habe ich vorlaeufig aktualisiert (mit Bildern, Bildunterschriften folgen...). Bis dahin, LG an alle Gitti und Arno

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Freitag, 06 Juli 2012 18:12)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich finde die Photos nicht..haha.
    Enjoy EVERYTHING!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Beate

  • #2

    Jördis (Freitag, 06 Juli 2012 18:36)

    Tolle Bilder! Ihr Touris :)
    Beate du musst unter USA/Kanada und dann Boston bis New York drauf klicken. Dort sieht man die Bilder :)

    Euch viel Spaß nun auf dem Camping Platz, genießt die Natur, nach der wilden Stadttour :D

    Love you!

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB