Am Mississipi...

Hallo ihr Lieben, wir schlafen heute in einem Hotel in Onalaska am Mississipi (Wisconsin), kurz vor der "Grenze" nach Minnesota. Morgen werden wir uns in die Mixgrass-Prairie begeben. Heute haben wir die Infos und Bilder zu unserer zweiten Etappe (siehe Karte 2) eingestellt. Auch diese Etappe barg für uns manche Überraschung. Wenn wir Zeit haben, ergänzen wir die 1. Etappe noch mit Bildunterschriften (die verschwanden leider wegen einer schlechten Internetverbindung wieder). Auch werden wir einige Erlebnisse noch als Download (doc-Dateien) einfügen. Bis zum nächsten Mal, in sieben Tagen sind wir wieder in einem Hotel (Scottsbluff in Nebraska). Traut euch zu schreiben. Wir freuen uns. Allmählich wird uns bewusst, dass wir tatsächlich frei sind, zumindest für ein Jahr...

LG

Gitti und Arno

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beate (Freitag, 13 Juli 2012 11:05)

    Howdy ( :-) ), Ihr Lieben! Ich freue mich, dass es Euch so gut geht. Macht Euch die große Hitze in den USA nicht zu schaffen? Ich schau mir gleich mal die neuen Photos an.
    Morgen gehts los...Richtung Nizza. Wir fahren, nebst Motorradhänger, am frühen Abend los. Wir hoffen, dass wir dann am Sonntag 12h/13h in Nizza sind.
    Ich werde von dort aus Eure Abenteuerreise verfolgen.
    Alles Liebe,Beate

  • #2

    Arno Koebinger (Freitag, 13 Juli 2012 16:53)

    Liebe Beate, wir wünschen euch viel Spaß. Die Hitze halten wir gut aus. Wir sind da nicht so empfindlich. Einen Schlag gibt es immer nur, wenn wir das klimatisierte Auto verlassen. Grüß die deinen und Pierre ganz herzlich. Motorradfahren in SF ist bestimmt toll. Ich war auch zwei Mal mit dem Motorrad dort.
    LG Arno und Gitti

  • #3

    Claus (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:53)

    Meine Lieben,

    über gewohnt gut informierte Kreise bin ich nun endlich an Eure Blog-Adresse gelangt -- ich bin also ab heute dabei und habe Euch im Auge ;-)

    Viel, viel Spaß noch auf Eurer langen Reise. Genießt Land & Leute, macht kein' Scheiß mit den Bären und paßt gut auf, daß Euch beim Cruisen die Mucke nicht ausgeht.

    Ganz liebe Grüße aus der Heimat, auch von Claudia,
    Claus-P.

  • #4

    Arno (Freitag, 20 Juli 2012 01:49)

    Lieber Claus,

    die habe ich dir per-email gesendet. Es kann natürlch sein, dass ich deine aktuelle Adrese icht habe?

    LG Arno und Gitti

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB