Klappe, die Fünfte...

wir haben mittlerweile das Zeitgefühl verloren, obwohl wir uns an unseren "Zeitplan" halten müssen. Uns geht es sehr gut. Heute Abend haben wir ein wunderbares Wyoming-Steak gegessen. Wir nächtigen in Alpine, kurz vor dem Grand Teton Nationalpark in einem guten Hotel, in dem wir auch essen konnten. Die nächsten sieben Tage sind wir ohne elektronischen Kontakt, sofern es kein Starbucks Café gibt. Ich hoffe, wir können uns in den Nationalparks Grand Teton und Yellowstone erfogreich der Bären erwehren. Wer glaubt schon, dass die Bisons und die Elche die gefährlichsten Tiere sind. Gerade letzte Woche wurde ein Tourist von einem Bison zerstampft (wahrscheinlich wollte der eine Makroaufnahme von den Nüstern machen). Wir sind jedenfalls gespannt...

Wir haben die Reiseberichte und Fotos von unserer vierten Etappe eingestellt.

Bis in rund 7 Tagen, dann werden wir uns aus Idaho Falls melden.

LG Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    beate (Dienstag, 31 Juli 2012 11:32)

    hallo ihr zwei, schoen, dass es euch so gut geht. ich freue mich immer ueber eure photos...haha..ich kann arno richtig prusten und schnauben hoeren, wenn er zb in den hegelkoernern steht:=) Wir sind noch in nice...am donnerstag abend fahren wir (leider) zurueck nach hamburg.....hier: wunderbarer, blauer himmel...31°...... liebe gruesse beate

  • #2

    Karen Fasshauer (Samstag, 11 August 2012 18:41)

    Hallo ihr 2,

    wir werden fast neidisch,wenn wir eure Berichte lesen und die tollen fotos sehen- gerade auch von Grand Teton und vom Yellowstone! Wie gerne wären wir mit euch dort gewesen! Leider gibt es eine traurige Nachricht- Jörgs Vater ist gestorben und wir haben ihn am Mittwoch beerdigt. Es ist aber alles ganz gut gewesen. Herzliche Grüße Karen, Katharina und Jörg

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB