Wieder in den USA

Seit dem 02.09. sind wir wieder in den USA. Nach der erlebnisreichen Reise durch einige kanadische Nationalparks sind wir jetzt in Montana. Von dort geht es zügig zurück nach Osten. Darüber sind wir einerseits froh, andererseits gibt es in Kanada viel grandiose Natur zu sehen, von der wir einen Hauch erleben durften. Aber die Nächte waren sehr kalt, die letzten zwei Tage hatte es geregnet. Das Campen war dadurch recht ungemütlich. Jetzt warten wärmere Gefilde. Weil es so kalt und feucht war, konnten wir nicht in gewohnter Form die Berichte schreiben und die Fotos auswählen. Das werden wir hoffentlch zeitnah nachholen können. Bis dahin

Liebe Grüße

Arno

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karen Fasshauer (Montag, 03 September 2012 20:09)

    Hallo ihr 2,
    es klingt ja weiterhin toll, was ihr berichtet! Ich hoffe, dass ihr in Jasper und Umgebung gute Bärenausbeute hattet!
    Liebe Grüße
    Karen & Co

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB