Bilder und Berichte von Kanada

Wir sind gerade in einem Best Western bei Duluth am Lake Superior. Uns geht es gut, auf der Fahrt hierher fühlten wir uns die letzten 100 km teilweise wie in Norddeutschland: Die Landschaft in Nordminnesota ist recht ähnlich (Moränen, viele Seen; allerdings alles in größerer Dimension). Morgen fahren wir weiter nach Michigan. Es regnet, morgen soll das Wetter so bleiben. Zum Glück ist es (noch?) nicht kalt. Mal sehen, ob wir tatsächlich unser Zelt aufschlagen. Jetzt sind es keine drei Wochen mehr, die Zeit vergeht wie im Fluge. Zwischenzeitlich haben wir die Bilder und Reiseberichte von Kanada (Tour Karte 8) eingestellt. Tour Karte 9 ist heute beendet. Die nächsten Tage werden wir das fertigstellen. Jetzt liegen noch zwei Etappen vor uns, bevor unser Flieger von Boston nach Hamburg startet.

LG Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB