Wir sind begeistert von Michigan

Es ist ein komisches Gefühl, die Bilder der vorletzten Etappe bearbeitet zu haben. Jetzt ist die Reise fast zu Ende. Umso mehr freuen wir uns, dass Michigan noch Mal ein Highlight unserer Reise war, unser absoluter Geheimtipp, ein Ort, den wir sicher nicht zum letzten Mal gesehen haben. Reisebericht und Bilder haben wir gerade eingestellt. Heute nächtigen wir in Port Huron (MIchigan). Port Huron liegt nördlich von Detroit. Morgen verlassen wir die USA, um durch Ontario zu den Nigara-Falls zu fahren (und dann weiter nach Rochester). Die gehören eigentlich noch zu dieser Etappe. Einige Bilder und einen kurzen Eindruck von dieser Visite liefern wir nach.

Bis bald, LG Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB