Grüße aus Lima

wir sind wohlbehalten in unserem kleinen Familienhotel im Stadtteil Miraflores angekommen, müde, aber voller Tatendrang. Die Taxifahrt mit dem vom Hotel organisierten Taxi war sehr rasant, aber das ist wohl der Fahrstil hier. Nachdem wir recht unansehnliche, zerfallene Stadtbereiche durchfahren hatten, Stadtteile, deren Häuser und Parkplätze mit massiven Stahlzäunen gesichert waren, wurde die Bausubstanz besser. Wir wurden mit einem guten Frühstück empfangen und unser Gepäck wird hier sicher bis zu unserer Eincheckzeit um 14 Uhr verwahrt. Dann freuen wir uns nach knapp 30 Stunden Reise und 5 Stunden Stadtrundgang auf eine schöne Dusche... LG Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB