Müde und kurz vor dem ersten Ziel...

gerade kommen wir von Miami Beach, genauer gesagt, von South Beach. Alle Menschen waren in Feierlaune, die Promenaden hatten sich kräftig herausgeputzt. Wie üblich in den USA, fühlten wir uns sehr sicher. Grund: Straßen waren abgesperrt, die grosse Polizeipräsenz ließ Unsicherheit erst gar nicht aufkommen. Dass wir dann von einem Busfahrer abgezockt wurden, ist eine andere Geschichte, die wir so in den USA noch nicht erlebt hatten (Dazu mehr im Reisebericht). Jetzt warten wir in Miami auf unseren Flieger nach Lima... Und der scheint tatsächlich voll zu werden. Während wir den Jahreswechsel müde im Flieger erleben, sind die meisten in Deutschland wohl schon im Bett. Übrigens, die Reiseberichte der letzten Etappe in den USA sind im Flieger fertig geworden. Sobald wir funktionierendes WiFi haben, werden wir die Berichte downloaden... Hier geht es trotz Ankündigung nicht, aber dafür gibt es einen guten Hotel-PC. Viele herzliche Grüße aus Miami  Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB