Grüße aus der Wüstenstadt San Pedro de Atacama...

--- und noch immer (bzw. schon wieder) in der Wüste. Uns geht es gut und wir erleben so viel... Von Ariquipa sind wir mit dem Bus (2 Busgesellschaften und ein Transfertaxi von Peru nach Chile) insgesamt 24 Stunden durchgefahren... und guter Dinge und relativ fit angekommen. Schon heute hatten wir unsere ersten Eindrücke in der trockensten Wüste der Welt gesammelt. Morgen geht es mit einem PickUp durch die Atacama. Die Reiseberichte sind in Arbeit... Hoffentlich können wir sie in den nächsten Tagen einstellen... Liebe Grüße  Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB