Ein bißchen Muße...

...obwohl wir in Argentinien erhabene Momente erleben durften, haben wir ein bißchen Muße. In El Chaltén war das Internet so langsam, dass wir das Internet nicht wunschgemäß nutzen konnten, in El Calafate war es zwei Tage wegen Windes nicht funktionsfähig. So konnten wir die Seiten in Ruhe weiter bearbeiten und die Etappe bis Bariloche einstellen. Im Moment sind wir noch ganz benommen von dem kalbenden Gletscher Perito Moreno, ein Naturschauspiel der besonderen Art. Vielleicht finden wir morgen schon Zeit, euch diese Bilder zu zeigen (sofern man diese Eindrücke überhaupt in Bildern festhalten kann). Uns geht es jedenfalls gut, übermorgen geht es wieder nach Chile. Bis dahin herzliche Grüße

Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Montag, 18 Februar 2013 19:17)

    freue mich, dass es euch so gut geht:-)....alles liebe, beate

  • #2

    Steffen und Thomas (Dienstag, 19 Februar 2013 04:36)

    Hallo liebe Gitti und Arno,

    beim Anblick eurer Bilder vom Süden Argentiniens werden wir ganz neidisch, eines der Ziele unserer nächsten Reisen steht damit wohl schon fest ;-)

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und tolle Erfahrungen auf eurer Reise und werden versuchen auf eurer Webseite auf dem Laufenden zu bleiben.

    Und natürlich treffen wir uns dann lieber wieder auf Korsika, wie konnten wir das vergessen :-)

    Bis dahin alles Liebe!

    P.S.: danke für die Bilder

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB