Die Zeit vergeht viel zu schnell...

Hi Ihr Lieben, jetzt ist schon der 19. und ich habe es noch nicht geschafft die Seite zu aktualisieren. Wir hatte ein bißchen trouble mit Fehlbuchungen vom Kreditkartenkonto. Das hat viel Zeit gekostet... Morgen geht es nach Ushuaia, "an das Ende der Welt". Gut, dass wir uns für ein Hostal entschieden haben, denn es wird kalt sein, also ungemütlich für das Zelten. Auf der Busfahrt werde ich hoffentlich dazu kommen, ein bißchen zu schreiben. Bis dahin viele liebe Güße aus Süd-Südamerika  Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manu (Montag, 25 Februar 2013 08:50)

    Oh, diese Bilder von dem Gletscher! Wunderbar. Und auch die Vulkane. Toll. Aber die Entfernungen - o ha, die sind ja gigantisch. Ihr beiden meistert das toll. Ich wünsche euch auch noch ein paar Tage mit Muße und Erholung, bevor ihr Ende März einen Zwischenstop in Deutschland einlegt. Viel Spaß und liebe Grüße - Manu

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB