Auf Wiedersehen Argentinien... hallo Uruguay

Wir wollen allen kurze Grüße aus Montevideo senden. Wir haben Argentinien verlassen. Es gab so viel zu sehen, dass keine Zeit zum Schreiben war. Auch deshalb, weil wir immer so viele nette Leute in den Hostels treffen, mit denen wir uns unterhalten. Jetzt sind wir 2 Nächte in einem Hotel in Montevideo, da ist tatsächlich ein bißchen Zeit. Gestern, auf der Fähre von Bueneos Aires nach Montevideo, konnte ich bereits mit dem Schreiben beginnen... Also, ich habe die Etappe von Bariloche bis Punta Arenas eingestellt, heute abend ergänze ich die Bildunterschriften.  Es sind recht viele Bilder, wir konnten uns nur schwer entscheiden... Morgen fahren wir nach Punta del Diablo auf einen Campingplatz, bevor es dann am 02.03. nach Porto Alegre (Brasilien) geht. Erst dort werden wir wieder Internet haben. Bis dahin herzliche Grüße aus dem subtropischen Uruguay  Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Salvi und Mel (Montag, 11 März 2013 17:37)

    Halli Hallo...
    haben uns sehr gfreut, von euch zu hören! Wie haben euch Patagonien und Argentinien gefallen? Habt ihr es bis Puerto Williams geschafft? Wir geniessen heute unseren letzten Tag am Strand in Ecuador. Morgen geht unser Flieger nach Barcelona... Habt eine tolle Zeit in Brasilien - wann geht es für euch zuück ins verschneite Deutschland?
    Liebste Grüsse,
    Salvi und Mel

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB