Wir genießen Brasilien...

...der Süden ist wirklich ein Genuss. Zuvor hatten wir schon Uruguay schätzen gelernt, zumindest in Teilen. Vor lauter Wohlfühlen und den vielen Unternehmungen bleibt kaum Zeit zum Schreiben, zumal das "Social Life" in den brasilianischen Hostels recht intensiv ist. In einer halben Nachtschicht habe ich nun die Etappe Südchile (bis Fähre Feuerland) eingestellt. Vielleicht schaffe ich morgen noch die Etappe bis Buenos Aires zu Ende zu schreiben. Ansonsten bleibt mir Zeit auf unserem 18stündigen Flug nach Costa Rica. Übermorgen startet unser Flieger von Curitiba (über Sao Paulo und Miami) dorthin. Wir freuen uns auf unsere Rundtour in einem kleinen Jeep, den wir spontan gemietet haben. Viele liebe Grüße von der wunderschönen brasilianischen Insel Florianopolis senden euch Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Mittwoch, 13 März 2013 09:25)

    hej, ihr lieben....endlich ein lebenszeichen von euch:-) tolle photos!...ich bin glücklich, dass es euch gut geht. viel spass in costa rica. liebe grüße beate

  • #2

    Beate (Mittwoch, 13 März 2013 09:27)

    ach ja...vielen dank für die karte:-)

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB