Ein wenig Zeit zum Schreiben...

Ich sitze hier gerade, es ist 23.25 Uhr, in unserem wunderbaren Hotel in Santa Ana (Costa Rica) bei ca. 22 Grad und habe soeben die Bildunterschriften zur Etappe Ushuaia-Buenos Aires fertiggestellt-diese Etappe ist jetzt komplett eingestellt. Unsere Reise neigt sich dem Ende zu und es bleibt kaum Zeit, das Erlebte und Gesehene zu verarbeiten, denn auch in Costa Rica hoffen wir noch auf einige Highlights, besonders nachdem unsere Anreise mehr als unangennehm war (dazu später mehr auf der Homepage). Uns geht es jedenfalls gut und wir werden die nächsten Tage mit unserem vierradgetriebenen Daihatsu Terraza Costa Rica erkunden, was wir bereits auch schon die letzten zwei Tage getan haben.

Bis bald LG Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate (Montag, 18 März 2013 18:56)

    ihr glücklichen:-)hier ist immer noch tiefster winter....schnee...schnee...minus 1°C...brrrr...und kein frühling in sicht. wie ich euch beneide!!!!!!!!!!!!!!!!
    habt noch ein paar schöne tage in der ferne.
    ich freu mich auf unser baldiges wiedersehen.liebe grüße beate

  • #2

    ADS (Freitag, 22 März 2013 00:17)

    Lieben Gruß aus dem verschneitem Hamburg!
    Komme gerade aus der Karibik (Tobago) und kann nur sagen bleibt weg und genießt eure Zeit solang es geht!
    Hier wird aus Sand ,Schnee!
    Fühlt euch gedrückt!
    Alles Liebe ADS

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB