Noch eine Woche...

...oder im Sauseschritt von den Tropen in das verschneite Deutschland. Ja, das ist bald Realität. Besser wäre es sicher, wir brächten den Frühling mit. Und selbst der wäre im Vergleich zu den tropischen Temperaturen hier in Costa Rica eher kalt. In der Tat genießen wir Costa Rica, die Natur, das warme Meer und unsere letzte Woche. Ich sitze nunmehr bei 25 Grad (es ist 23.45 Uhr) am Randes des Regenwaldes, 200 m vom karibischen Strand entfernt, im Hostel und habe gerade die Etappe "Uruguay" eingestellt. Gerne habe ich mich dabei an die tollen Strände erinnert und an die Momente beim Toben im Wasser. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass Brasilien Punta del Diablo noch toppen sollte. Doch dazu demnächst mehr (hoffentlich noch vor unserer Rückkehr).

Liebe Grüße Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta D'Ambrosio (Montag, 25 März 2013 18:17)

    Hallo Ihr Zwei,
    ich war gerade bei Beate und sie hat mir eure Internetadresse von den Reiseberichten gegeben. Sehr interessant.......ich wünsche euch viel Spaß und schöne Erlebnise weiterhin und kommt heil wieder nach Deutschland.
    Viele liebe Grüße von Britta

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB