Genussabend in Santa Ana...

wir sind wieder im Canal Grande in Santa Ana. Einen Abend vor dem Abflug nach Hause haben wir ein tolles Dinner genossen und zuvor den atemberaubenden Sonnenuntergang beobachtet. Zwei aufregende Wochen in Costa Rica und 10 Wochen Südamerika sind wie im Fluge vergangen. Jetzt freuen wir uns auf zu Hause. Abflug ist morgen um 12.50 Uhr Ortszeit. Heute Abend habe ich die Etappe Brasilien eingestellt. Es fehlen noch die Bildunterschriften... Morgen im Flieger, sofern Platz genug da ist, werde ich Costa Rica bearbeiten. Bis bald im kalten Deutschland  LG Arno + Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB