Wieder in den Tropen

Bangkok liegt nur wenige Beitengrade weiter nördlich als Costa Rica, nämlich bei knapp 14 Grad Nord. So saßen wir heute bei rund 29 Grad um 23 Uhr und aßen in einen der vielen Wok-Küchen Thailands.Obwohl ich krank und froh bin, die Flüge einigermaßen, wenn auch mit extrem wenig Schlaf überstanden zu haben, genossen wir die imposanten Eindrücke von den Flughäfen Dubai und Bangkok. Leider konnte ich nicht, wie geplant, die Costa Rica Seiten fertigstellen. Das folgt nun zu einem späteren Zeitpunkt. Morgen jedenfalls sind wir gespannt auf den Jahreswechsel, der in Thailand erst jetzt gefeiert wird.

LG Arno und Gitti

P.S.:Die Reiseplanung für diesen Trip ist als Download verfügbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffen & Thomas (Freitag, 19 April 2013 16:41)

    Hallo liebe Gitti und Arno,

    nachdem ihr uns Lust auf Zentralamerika gemacht habt, kreuzen sich fast wieder unsere Wege: nach 4 Wochen in China (sehr beeindruckendes Land, v.a. die Menschen haben uns positiv überrascht) sind wir für 5 Tage in Kuala Lumpur auf Malaysia :-) Leider haben wir für diese Region nicht mehr Zeit, schon bald geht es weiter nach Nepal ....

    Wir wünschen euch eine spannende Reise durch Südostasien mit vielen neuen Eindrücken, es gefällt uns so gut dass wir sicher sind, ihr werdet hier eine super Zeit haben!

    Liebe Grüße,
    Steffen und Thomas

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB