Happy Songkran ...

...wir waren mittendrin im Songkran Festival und gingen gar durch die Khao San, sofern man vom Gehen reden kann. Denn eigentlich war es nur ein Geschiebe durch fröhliche Menschenmassen, die nass und mit einer Gips ähnlichen Masse beschmiert waren. So feiern die Thais ihr neues Jahr. Konnten wir unser Sylvester gar icht so recht feiern, weil wir uns zu diesem Zeitpunkt auf dem Flug nach Lima befanden, holten wir das nach und beamten uns gleich in das Jahr 2556. Übrigens bringt es nur Spaß, wenn man eine eigene Super-Soaker oder Super-Giant hat. Und das Gute dabei ist, das Festival dauert drei Tage, also geht es heute wieder in das nasse Vergnügen...(P.S.: In einigen Tagen stelle ich Texte und Bilder ein...)

(Klicke auf "mehr lesen" um Bilder zu sehen)

LG Arno + Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beate (Montag, 15 April 2013 20:49)

    on the road again???....hab ich mir schon gedacht. nun also asien...wow...ganz andere eindrücke prasseln sicher auf euch ein. viel spass, bis bald beate

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB