Wir sind wieder in Bangkok

ein nächtlicher Gruß aus Bangkok und die Miteilung, dass es uns sehr gut geht. Wir fahren morgen weiter nach KoTao. Dort werden wir ein wenig Zeit haben. Die Texte und Bilder sind Arbeit, in Kürze werden wir sie einstellen. Wir wünschen euch, dass das Wetter in Deutschland endlich sommerlich werden mögen.Beim Skypen mit Jördis haben wir gesehen, dass unser Garten noch gar nicht grün ist...

LG Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beate (Donnerstag, 25 April 2013 10:27)

    na, ihr zwei weltenbummler! schön, dass es euch so gut geht.
    arno, ich muss dir widersprechen---es wird hier explosionsartig grün...unglaublich, man kann dabei zusehen. es muss nur etwas beständiger werden. gestern 19°, jetzt 11°..
    liebe grüsse:-)...:-)

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB