Vier Tage auf Bali...

... wir sind heute schon um 14 Uhr dank Speedboat und anschließendem Bustransfer angekommen. Vier Nächte sind wir hier. Für Morgen haben wir uns einen Roller gemietet. Zwischenzeitlich blieb mir auch Zeit zum Schreiben. Bis Bangkok2 ist jetzt alles eingestellt. Morgen wird Koh Tao eingestellt und dann mal schauen...

LG Arno + Gitti (Am Finaltag sind wir wieder zu Hause"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beate (Sonntag, 19 Mai 2013 19:27)

    hej, ihr zwei...schöne photos:-) geniesst die letzten 4 tage und die wärme und sonne. das wetter ist hier wieder schlecht...12°C und grau und regen....TOLL. ich freu mich auf unser baldiges wiedersehen:-) guten heimflug
    übrigens: ruth's pc hat einen virus, also nicht wundern, dass sie nicht auf eure mail geantwortet hat.

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB