Morgen geht es nach Hamburg...

Liebe Daheimgebliebene, morgen geht es wieder back home. Um 21.25 startet unser Flieger von Singapur (dann ist es bei euch 15.25 Uhr). Damit geht noch nicht ganz ein einzigartiges Jahr zuende, obwohl das Fernweh noch nicht ganz vorbei ist. Es gibt noch soviel zu sehen und zu erleben... Wir danken allen, die ein wenig unsere Zeit begleitet haben, bis dahin. Es fehlen noch einige Berichte und Bilder, aber die letzte Zeit war so ausgefüllt, dass tatsächlich zu wenig Zeit war. Aber unser Jahr ist noch nicht ganz zuende. Es wird in Korsika enden, wohin wir etwa am 10. Juni starten werden. Wer Lust hat, kann gerne noch mal auf die Seite schauen, und Berichte und Bilder von Costa Rica, Kuala Lumpur, Indonesien und Singapur sowie von Korsikas GR20, der Ende Juni auf dem Programm steht, lesen und sehen.

Viele liebe Grüße aus einer der schönsten Städte der Welt, einen unseren neuen Favoriten, Singapur!  Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    beate (Freitag, 24 Mai 2013 09:34)

    GUTEN FLUG!!!!!!Stellt euch auch einen Kälteschock ein.....das Thermometer zeigt grad 5°C...hahah...und Regen...Liebe Grüße,Beate

  • #2

    Rita und Hans (Samstag, 25 Mai 2013 10:46)

    Hallo ihr Fernreisenden
    wir wünschen Euch ein gutes Ankommen in D (haltet den Fliespulli bereit). Wir sind in Gedanken mit Euch und Euren Berichten mitgereist. Es hat uns richtig Lust gemacht....auch wenn es zuerst "nur" reisen in Europa sein werden.
    Zur Zeit sind wir noch am organisieren unserer 3 monatigen Abwesenheit und der Pensionierung.Leia musste vor 2 Wochen ein Knie operieren lassen und das Zweite folgt am Montag (degenerativer Kreuzbandriss). Das bedeutet sie darf nur kurz raus und an der Leine und das 7 Wochen noch bis Korsika. Na ja........alles wird gut. Wir freuen uns Euch auf Corse zu treffen......
    Liebe Grüsse Rita und Hans

  • #3

    Steffen & Thomas (Dienstag, 11 Juni 2013 16:59)

    Liebe Koebis,
    ihr dürftet mittlerweile "en Corse" sein um euer Reisejahr gebührend abzuschließen. Es hat viel Spaß gemacht, eure Erlebnisse zu verfolgen, insbesondere haben wir Lust auf Südostasien bekommen, denn dort haben wir im Grunde noch gar nichts gesehen.
    Unser Aufenthalt in Indien geht auch sehr bald zu Ende, am Sonntag steigen wir hoffentlich in den Flieger nach Iran, wenn mit dem Visum alles geklappt hat.
    Euch alles Liebe, gutes Wetter auf der "Ile de beauté" und vielleicht bis irgendwann irgendwo auf der Erde!
    Steffen et Thomas

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB