Und ab nach Korsika..

... eigentlich wollten wir schon seit einer Woche unterwegs sein. Aber unser guter alter Espace weckte nicht mher das Vertrauen für diese lange Fahrt. So stand also ein Fahrzeugwechsel an. Unser Begleiter ist nun ein Citroen C4 Grand Picasso, bei Abfahrt 260 km auf der Uhr. Jetzt werden wir nach Korsika cruisen. Dort werde ich Zeit finden, die Seiten zu vervollständigen. Hoffentlich... Ein Highlight wird der nördliche Teil des GR 20 sein, wir werden uns trauen.

LG Arno + Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Günther K. (Dienstag, 18 Juni 2013 11:00)

    Mit einem "Herzlich willkommen auf RB" wollte ich euch empfangen wenn ihr langsam auf das südliche Ende des Camps zurollt. Nun, es hat nicht sollen sein!
    Wir wünschen euch herrliche Tage auf Korsika, ein erfolgreiches Bezwingen des GR 20 Nord und natürlich viele schöne gemeinsame Stunden mit unserer großen RB-Familie, denen ihr bitte herzliche Grüße bestellen möchtet.
    Es grüßen euch, natürlich mit viel Wehmut,
    Angelika und Günther

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB