Vier Monate her...

Ziemlich genau vor vier Monaten meldeten wir uns zuletzt vor unserer Abreise nach Korsika. Jetzt sind wir wieder voll integriert in das Alltagsgeschehen. Meine Reintegration  ist nicht ganz leicht, häufig drifte ich in die vergangene Zeit ab. Gitti hat ein Kalenderblatt abgerissen und funktioniert wieder einwandfrei. Dennoch sind wir uns einig: Wir könnten sofort wieder losreisen. Mannches auf diesen Seiten ist noch nicht fertig. Aktuell habe ich die Seiten Yogyakarta und Lombok/Gili Air fertiggestellt. Es fehlen noch Bali, Singapur und als Altlast noch Costa Rica.  Und die Nachbereitungen stehen noch aus... Allerdings wissen wir nicht, ob überhaupt noch jemand "uns besucht"... 

Herzliche Grüße vom Alltag in Deutschland von Arno+Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:05)

    Also ich besuche Euch noch :-) Zunächst weil genau wie bei unserem Blog ich mit gerechnet habe, dass noch etwas Nachbearbeitung kommen würde (uns fehlen auch noch 1-2 Beiträge, die Zusammenfassung ist eben online gekommen).
    Aber vor allem weil es mir ähnlich geht bzgl. Routine wiederfinden, ich erinnere mich häufig an die vergangenen Eindrücke und bin ebenso sicher, dass es nicht das letzte Mal war ....
    Ich wünsche Euch alles Liebe, einen guten Neustart und hoffentlich bis bald!

  • #2

    Günther K. (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:53)

    Hallo ihr Beiden!
    Genau seit 4 Monaten schaue ich mehrmals die Woche bei euch vorbei und denke...."Wenn geht es den endlich weiter?"
    Gern begleite ich euch auf den letzten Tagen in Asien und erfreue mich an euren Berichten und Bildern. (Nun geht es ja wie ich sehe weiter.)
    Ich hoffe und wünsche, dass auch von eurem Highlight dem GR 20 Nord noch ein ausführlicher Bericht erscheint, auf den ich schon sehr gespannt bin.
    In der stillen Hoffnung auf ein Wiedersehen auf RB in 2014
    grüßt euch ganz herzlich Günther.

  • #3

    Rita und Hans (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:41)

    Hallo Ihr Lieben
    Natürlich schauen wir jede Woche nach, ob etwas Neues auf Eurer Seite auftaucht. Wir finden es ganz toll, all die wunderbaren Fotos und Berichte. Mit dem Schreiben haben wir es allerdings nicht so, deshalb die späte Reaktion. Na ja, auf jeden Fall sehen wir uns auf Corse wieder.
    Frähliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Wünschen Euch und Euren 'Kindern'.
    Hans und Ritaa

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB