Ein frohes neues Jahr und unsere Vergangenheitsbewältigung...

wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014, das Jahr 1 bzw. 2 nach unserem Sabbatjahr, das in unserer zweiten Heimat, Korsika, endete. Wir haben eine wunderbare Skiweihnachtswoche mit unseren Kindern im Zillertal verbracht. Morgen beginnt der Arbeitsalltag. Endlich habe ich die Korsaikaseiten fertiggestellt... Nur die Bildunterschriften fehlen noch. Es war das wunderbare Ende eines wunderbaren Jahres... Jetzt fehlt als Altlast noch Costa Rica und die Nachbereitungen... Bis Ende Januar, da wird hoffentlich alles fertig sein.

Viele liebe Grüße Arno und Gitti

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB