Nachgeliefert...

...habe ich die Berichte und Bilder zur Südstaatentour 2011. Dreieinhalb Jahre ist das her, seither haben wir neben unserer Weltreise noch weitere tolle Reisen unternommen. Gleichzeitig habe ich mich leibhaftig an diese tolle Rundtour erinnert und die Sehnsucht, bald wieder loszufahren, geschürt. Unsere Vorfreude ist tatsächlich groß: Im April 2015 geht es nach Myanmar (und Thailand sowie Malaysia). Und die Auswahl der Länder für die geplante Südamerikareise ist im vollen Gange. Darauf freuen wir uns besonders. Demnächst steht auch eine Umgestaltung der Homepage an. Ursprünglich sollte es nur eine "Weltreiseseite" werden, jetzt führe ich sie fort... also möchte ich die Struktur ein wenig anpassen. LG Arno  P.S. Während der Weihnachtstage werde ich die Reiseplanung(en) einstellen. Bis dahin wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Mittwoch, 28 Oktober 2015 00:45)

    Phänomenal, ich erkenne mich 1 zu 1 wieder. Aus dem Weltreisetagebuch wird ein umfassendes Archiv mit allerlei Eindrücken, Bildern und Gedanken, die man über die Zeit an allen Ecken und Kanten der Welt gesammelt hat. Beim häufigen Durchlesen alter Einträge muss ich oft träumen, schmunzeln und auch staunen wie viel ich ohne den Blog vergessen hätte, doch plötzlich ist es wieder lebhaft präsent! Und Sehnsucht nach weiteren Reisen und die Erkundung neuer Ziele habe ich danach immer...

    Insbesondere bei Eurer jüngsten Südamerika Tour erkenne ich unglaublich viel aus Peru und Bolivien wieder, bin auf meine dritte Heimat Argentinien schon sehr gespannt ;-)

    Vielen Dank für die Email die mich auf die Idee brachte, hier mal wieder vorbei zu schauen, hab doch einiges verpasst, insbesondere in Südostasien, das muss ich wohl noch nachholen :-) Werde euch möglichst schnell ausführlich antworten, bis dahin alles Liebe und viel Spaß beim Planen und Schreiben wünscht thomas.

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB