Salta war schön ...

... und um 15:15 geht es weiter nach Brasilien, mit einem Nachtbus, der um 9 Uhr morgen in Posadas (Argentinien) sein wird. Von dort sind es noch etwa 3 Stunden bis Foz do Iguazu (Brasilien). Uns geht es gut und wir freuen uns jetzt auf warme Gefilde, nachdem wir uns erstmalig in einem Nordsommer den eher kalten Höhen der Anden ausgesetzt haben. Quito ist eingestellt. Reisezeit ist Schreibzeit... Ich hoffe, dass die Straße rüttelfrei ist, so dass ich im Bus ein wenig schreiben kann (das war bislang nicht so).

Viele liebe Grüße und bis bald in Deutschland oder anderswo

Hier geht es nach Quito

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB