Alles ist abgefallen...

... seitdem wir in Bangkok ein leckeres Curry in einem Straßenrestaurant gegessen haben. Schon die Reise war super, jetzt, bei tropischen 30 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit beginnen wir zu realisieren, dass wir endlich wieder unterwegs sind. Ein Tag Bangkok... und wir haben schon wieder soviel erlebt. Davon in den nächsten Tagen mehr. Jetzt habe ich endlich die Startseite zu Südamerika 2015 fertiggestellt, dem entspannten Hinflug mit Emirates sei Dank. Morgen beginnen wir von unseren Kurztrip nach Kambodscha zu berichten, zudem möchte ich einige Eindrücke von Korsika 2016 auf die Homepage stellen. Bis dahin... Viele Grüße aus Bangkok (ab Morgen in Kambodscha)

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB