Nach der Reise ist vor der Reise

Das Schreiben unserer Reiseerlebnis in Phnom Penh zum Ende unserer Kambodscha-Reise im Oktober 2016 macht mir gerade große Lust auf Laos. In dreieinhalb Wochen werden wir schon da sein - endlich wieder unterwegs. Es bleibt unter dem Strich nur wenig Zeit zum Schreiben. Endlich kam ich mal ein wenig dazu, hatte aber in der Rückbesinnung große Trauer für die Opfer der Khmer Rouge empfunden. Denn bei Phnom Penh  gibt es das bekannteste Killing Field, Choeung Ek. Die Homepage ist im Moment eine äußerlich nicht sichtbare Baustelle, denn ich habe noch viel auf meiner To Do Liste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB