Nach fast vier Jahren geht es wieder in die Ferne ...

27.10.22 - Ort: Hamburger Hafen. Mein Bike ist bereit für den Transport nach Santiago de Chile. Ich werde am 01.01.23 nach Santiago fliegen. Dann beginnt meine Südamerika-Tour. Ich freue mich. Als Vorbereitung diente meine Ostseetour im September 2022.  Endlich wieder reisen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claus (Montag, 02 Januar 2023 09:44)

    Moin Arno, wir hoffen, dass Deine Anreise problemlos verlaufen ist, und dass das Aufpicken Deines Motorrads auch reibungslos über die Bühne geht, damit das grosse Abenteuer beginnen kann.

    Viel Spass bei der langersehnten Tour — wir freuen uns schon auf Deine Reiseberichte �

    LG C & C

  • #2

    Jördis (Dienstag, 10 Januar 2023 19:57)

    Genieße die Zeit mit deiner 'Susi' Papa ;).. Ich bin in Gedanken immer bei dir. <3

  • #3

    Wasti (Dienstag, 10 Januar 2023 20:24)

    Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Reiseberichte die da kommen werden. Einmal lesen und dann auch noch erzählt bekommen. Besser geht es nicht.

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB