Die Spuren der Inkas...

...kann man in Copacabana verfolgen. Nein, nicht in Rio, sondern in Bolivien. Wir sind gerade am Titicacasee und genießen die Sonne auf rund 4000 m Höhe. Morgen geht es nach La Paz. Inzwischen habe ich Berichte zum Amazonasrainforest und zu Puerto Lopez (beides Equador) eingestellt und die Reiseplanung modifiziert. ich bin etwas im Hintertreffen und hoffe das die nächste Woche komplett zu aktualisieren. Allerdings haben wir nicht immer ausreichendes Internet. Wir güßen alle Leser aus Bolivia und wünschen allen noch einen schönen Urlaub oder/und gutes Wetter in Deutschland.

LG Arno und Gitti

Hier geht es zum Amazonasrainforest

Hier geht es nach Puerto Lopez

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB