Die Reisesehnsucht wächst...

... die Planungen und Buchungen sind weit vorangeschritten. Laos wartet, wir freuen uns und sind sehr gespannt und voller Vorfreude. Die Reiseplanungen habe ich eingestellt. Die wichtigsten Buchungen für Australien und Indonesien im Sommer 2017 sind auch erledigt (Reiseplanung folgt). Dieses Jahr wird super! Vor allem nach den arbeitsreichen Wochen und Monaten ist das mein Streifen am Horizont. Die sind auch der Grund dafür, dass die Seiten zu Kambodscha immer noch nicht vollständig sind. Das möchte ich in den nächsten Wochen nachholen...Viele liebe Grüße Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB