Das Wohlfühlen kann beginnen...

... nicht nur in Bangkok bei einem PadThai und einem 0,66l Singha. Wir sind jetzt gut in Pakse (Laos) angekommen. Morgen geht es mit einem 125-Roller auf das Bolaven Plateau. Wir sind gespannt. Unsere Anreise war sehr überraschend und unkomplizierter als gedacht. Die nächsten Tage werde ich erste Infos zu den Reiseerlebnissen Laos einstellen. Uns geht es super! Die Müdigkeit ist verflogen, von Reisestress keine Spur. Übrigens: Ich habe die Seite zu Korsika 2016 fertiggestellt. Bis demnächst LG Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jördi (Sonntag, 09 April 2017 21:03)

    Papa, so sehe ich dich gerne ! :)

  • #2

    Manu (Donnerstag, 13 April 2017 11:24)

    Das klingt doch super. Und ab morgen tauschen wir persönlich unsere Reiseerlebnisse aus. Freuen uns schon sehr, einen kleinen Teil mit euch gemeinsam zu reisen.

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Wilder Westen

Infos über Idaho, Wyoming, South Dakota und Montana

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Ticopedia - Infos

über Costa Rica

Krokodilangriff

in Costa Rica

Südostasien

Reiseinfos Bali und Java

Kunstszene in Yogya

Wirtschaft in Singapur - Zeit online Artikel

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB