Endlich ist es soweit...

...nach dreieinhalb arbeitsreichen und erfüllten Monaten fliegen wir in 3 Tagen nach Australien und Indonesien. Wir freuen uns! Jördis wartet in Pottsville (100 km südlich von Brisbane) auf uns. Danach wird uns unsere Reise nach Norden bis nach Darwin führen. Zwischenzeitlich habe ich die Laos-Seiten weiter bearbeitet. Luang  Prabang, Ausflüge im Norden, unsere Rückreise und ein kurzes Fazit sind jetzt online. Bis bald aus Australien   Arno

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wasti (Donnerstag, 10 August 2017 01:11)

    Ich wünsche Euch viel Spaß da drüben! Ihr werdet in Korsika fehlen! Wir sehen uns nächstes Jahr! Liebe Grüße von den Deusers auf die andere Seite des Planeten!

  • #2

    Manu (Samstag, 26 August 2017 17:28)

    Sooo gerne erinnern wir uns an unsere fröhlichen Wasserschlachten zurück. Arno - du bist echt der beste in der Schlacht. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden. Musste nochmals so lachen, als ich die Bilder gesehen habe. Ich könnte mich auch direkt wieder auf den Weg machen und die tropische Wärme und die lieben Laoten genießen. Diese wunderschönen Farben. Die Mönche. War schon ein tolles Erlebnis.

  • #3

    Manu (Samstag, 26 August 2017 17:31)

    Und nun seid ihr mit Australien und mit Jördis schon durch und reist in Indonesien herum. Weiterhin viel Spaß, wir freuen uns auf einen ausgiebigen Reisebericht, wenn ihr wieder da seid. Kein Wunder, dass der Blog vernachlässigt wird, es gibt dort ja auch so viel zu sehen und erleben, dass das Schreiben ganz einfach warten kann.

  • #4

    Hans-Georg (Samstag, 26 August 2017 17:47)

    Danke für den tollen Luang Prabang Bericht. Da wird alles wieder lebendig. Auch die Magenverstimmung, die wir nach dem Barbecue unter freiem Himmel hatten. Egal, geschmeckt hat es trotzdem und es war ein unvergesslicher Abend mit euch. Gute Reise

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB