Laos war ein tolles Erlebnis

Seit einer Woche sind wir wieder hier. Der Alltag lässt allzu schnell Erlebtes verblassen. Beim Schreiben der Reiseerlebnisse wurde mir ein Mal mehr bewusst, wie priviligiert wir sind. Reisen, tolle Erlebnisse und dieses Mal trafen wir uns zwei Mal mit Freunden. Wir grüßen alle Freunde und Leser unserer Seiten. Heute habe ich Laos "im Süden" fertiggestellt. Ihr könnt jetzt die Hinreise, das Bolavenplateau und die Viertausend Inseln auf unserer Homepage erkunden. Nächste Woche werden die Seiten zu Luang Prabang fertig... so hoffe ich.

LG Arno und Gitti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denise (Mittwoch, 26 Juli 2017 16:33)

    Ich hab Laos auch mit meinem Jutesack erkundet. Das war auch ein cooles Erlebnis :D

    LG

    Denise

Links+Downloads

Dies und das

Beste Reisezeit weltweit

Ziel verwirklicht!

Für unbestimmte Zeit auf Weltreise

Tropica Verde - Projekte zum Schutz tropischer Regenwälder

USA

Camping

Kanada

Südamerika

Reiseberichte Süddeutsche.de

Peru Highlights - Lonely Planet

Chile Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Argentinien Highlights - Reisetipps Süddeutsche.de

Promotion Video von

National Geographic

über Costa Rica

Südostasien

Kunstszene in Yogya

Korsika

GR20SüdDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.7 MB
GR20NordDownload_Homepage.doc
Microsoft Word Dokument 1.4 MB